Schulfeier im LELOB-GYMNASIUM

 Zwei Wochen vor der zweiten Semesterarbeit organisieren das Gymnasium ein Fest. 

Das im diesem Jahr organisierte Fest hat am 17 und 18 stattgefunden. Jeder Klub hat eine Rede halten.

Während dieses Festes haben die Schüler und Schülerinnen ausser den Reden Theaterstücke gemacht.

Das Thema unseres Theaterstückes war der Frieden. Dieses Thema war nicht zufällig, weil wir bemerken, dass unser Kontinent heutzutage  Gewalt, Kriminalität, Kriege ,Terrorismus erlebt.

Am Samstagabend haben die Schüler und Schülerinnen einen Ball. Viele Lernenden waren dabei.

Das Fest war sehr spannend

Wir sind fertig mit der zweiten Semesterarbeit. Und die Schüler kommen fast nicht zur Schule. Nur die Terminal- Klasen kommen jetzt, weil sie Wiederholungen für das Abitur machen.

Die Schüler, die nicht ihren Eltern in den Reisfeldern helfen, bereiten sich vor, um Ferien in anderen Orten zu machen.

Machen wir jetzt Unterricht?

Mit freundlichen Grüssen

Der Deutschklub

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0