Es wird kalt

Heute haben wir uns unsere Ergebnisse der Projekte vorgestellt. Eine Gruppe war im Afrikanischen Viertel und hat Fotos gemacht. Gerade schreiben wir alle an der Website und beantworten eure Beiträge. 
Wir wollen uns gleich auch Fotos aus Afrika angucken, die unser Lehrer gemacht hat als er im Urlaub war. 
Wir haben außerdem mit Leuten aus der Schülerzeitung gesprochen. Sie wollen für die nächste Zeitung einen Artikel über unsere Partnerschaft schreiben. Das freut uns. Dann wird unsere Website auch in der Schule bekannter.
So langsam setzt der Herbst ein. Das heißt es wird kälter und regnet öfter. Heute hatten wir 7 Grad, aber die Sonne scheint kaum. Es fühlt sich aber viel kälter an. Es wird auch schon sehr früh dunkel. Wir haben gerade die letzte Stunde (16 Uhr) und die Sonne geht schon unter. :( Das ist schon blöd. Wir kommen im Dunkeln in die Schule und kommen im Dunkeln wieder raus. Da hat man nur sehr wenig vom Tag. 
Wie ist das bei euch? Verändert sich das Wetter gerade auch? 
Moritz und Dana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0