Eine normale Schulwoche:

 

Diese Woche ist wie immer, recht stressig:


Montag habe ich zum Glück nur bis 13:40 Uhr Unterricht, habe dann gekocht und die Wäsche gemacht. Nach den Hausaufgaben habe ich mich noch mit meinem Freund getroffen.

 

Am Dienstagabend war Jazz-Club mit einer südafrikanischen Verwandten, musste jedoch davor für zwei Klausuren lernen.

 

Mittwoch musste ich nicht wie sonst um sieben Uhr sondern erst um 8:45 Uhr aufstehen, hatte bis 16:15 Uhr Schule und musste danach etwas im Haushalt helfen. Nach vielen Hausaufgaben genoss ich am Abend die Zeit mit meiner Familie.

 

Der Donnerstag war sehr entspannt. Ich hatte zwar bis 16:15 Uhr Schule, aber musste meine Mutter nur zu einem Termin begleiten und meine Hausaufgaben machen. Den Rest des Tages hatte ich frei.

 

Am Freitag besuchte ich ein Konzert von befreundeten Bands. Sie spielen unter anderem Deutsch-Rock.

 

Samstag traf ich mich erst mit meiner besten Freundin, dann mit meinem Freund und abends bin ich noch in eine Bar gegangen.

 

Am Sonntag musste ich noch viel für die Klausuren, die nächste Woche stattfinden, lernen und Sport machen.

 

F